Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Am Anfang war die Horrorshow?

Sorry für den Ohrwurm, den die Ärzte gerade in deinem Kopf abrocken. Dann will ich deine Aufmerksamkeit mal wieder zurückholen!

Und ja, an deiner Stelle würde mich auch interessieren, wen ich da für meine Veranstaltung buche. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum du hier bist, oder?

Ich könnte dir natürlich erzählen, dass ich auf Folgendes zurückblicke

  • Erste weibliche IT-Systemelektronikerin der Telekom im Südpfalz-Raum
  • Führungskraft für 16 Mitarbeiter mit nur 20 Jahren
  • 10 Jahre Führung in 4 verschiedenen Branchen
  • 11 Jahre als erfolgreiche, mehrfache Unternehmerin

Plus: Unzählige Vorträge in Unternehmen, Hochschulen, Bildungseinrichtungen und Konferenzen

Und wenn du jetzt immer noch zweifelst. “Was will mir diese Aleks Wuth eigentlich über Ziele erzählen?”

Wäre es vielleicht schlau von meiner ganz persönlichen Horror-Show zu erzählen, als ich:

  • Mit 7 Jahren, ohne ein Wort Deutsch, aus Polen umsiedelte
  • 6x die Schule wechseln musste ...
  • … um mit 16 ohne Abschluss rauszufliegen.

Und ich all diese Erfolge nur durch harte Arbeit erreicht habe. Guter Trick, oder? Schlussendlich würde ich dann noch berichten, wie ich mit meinem gesammelten Wissen das Leben von hunderten Klienten bereichere. Aber lies doch einfach selbst:

Frau Wuth ist extrem Kompetent und weiß wie sie mit ihrem Publikum umzugehen hat. Sie trägt sehr anschaulich mit Fallbeispielen vor und sorgt so für einen sehr nachhaltigen Lernerfolg!

Szymon K.

Frau Wuth hat so viel positive Energie, die sie stets an ihre Mitmenschen weitergibt.
Tolle Persönliche mit richtig viel Power!

Frau Wuth hat an unserer Hochschule einen Vortrag gehalten. Sehr wertvolle Impulse gesetzt. Ihre inspirierenden Vorträge haben bei mir wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen und werden definitiv zur persönlichen und beruflichen Entwicklung beitragen – auch bei den anderen, die anwesend waren.

Frau M.

Als Speakerin mache ich auch dein Event unvergesslich.

Für was stehe ich heute?

  • #Speakerin
  • #Unternehmerin
  • #Businesscoach

Erfahrungen als Führungskraft & Unternehmerin erlauben es mir (fast) jeden Zuhörer auf eine Reise mitzunehmen:

  • Angestellte, die so ihre Treue zum Unternehmen wieder spüren.
  • Führungskräfte, die endlich wieder mehr Zeit für sich haben.
  • Selbstständige, die nun ihr volles Potenzial entfalten.

Das begeistert seit Jahren zahlreiche Unternehmen, Hochschulen, Bildungseinrichtungen und Konferenzen.

Durch mehrere Gründungen und Expertise als:

  • NLP-Master, die klare Ergebnisse aus deinem Gedanken-Chaos schöpft.
  • Hypnotiseurin, die deine Emotionen endlich für dich arbeiten lässt.
  • Resilienz-Coach, die durch Worte eine Festung der Widerstandsfähigkeit errichtet.
  • Wingwave-Expertin, mit der du unaufhaltbare Erfolgsstrategien formst.

Verfolgen bereits hunderte glückliche Kunden erfolgreicher ihre ganz persönlichen Ziele!

Auf dem Weg zum Erfolg haben wir alle mal an etwas zu knabbern:

  • Unternehmerisch gehemmt, überlastet oder unentschlossen
  • Persönlich gestresst, unglücklich oder blockiert

Es gibt einen gemeinsamen Nenner. Diesen blinden Fleck gespiegelt zu bekommen, wird deine Grenzen sprengen!

Weibliche Speakerin?

Ja genau, so ziemlich das Beste, was dir für deine Veranstaltung passieren kann!

Ich kenne deinen Gedankengang:

“Und wieso sollte eine Speakerin bei uns punkten?"

Stell es dir einfach vor!

Mit mir bekommst du:

  • Empathische Kompetenz, die durch eine breite Erfahrungsreise Gäste, Mitarbeiter und Kunden anspricht!
  • Geschichten aus dem Leben, die sofortigen Tatendrang auslösen!
  • Spannend-mitreißendes Wissen und aufgeweckte Zuhörer!
  • Die volle Palette an Emotionen, die dein Event im Kopf verankern.

3 Dinge, bei denen ich nicht helfen kann

Floskeln und alte Formeln

Ich bin nicht da, um mehr “Bla-Bla” oder “SMART(ER)”-Formeln zu verbreiten.

Dafür ist mir deine und auch meine Zeit zu wertvoll!

Spiri-Hokus-Pokus

Ganz ehrlich, das Unterbewusstsein hemmt jeden von uns. (Ja, auch mich manchmal.)

Es ist einfach, das als nebensächlich abzustempeln. Das Hinschauen verursacht einfach zu viel Unruhe. Doch dann ignorieren wir die realen Prozesse, die dahinter verborgen sind.

Umsetzung

Verkäufer, Selbstständige, Führungskräfte, Auszubildende oder einfacher gesagt: Jeder Mensch hat Träume.

Jeder Mensch hat auch Hürden auf dem Weg dahin. Meine Worte werden dir den Schlüssel reichen, um zielstrebig voranzuschreiten.

Aber bequemen Menschen reicht das nicht. Steile These: Bequeme Menschen hätten aber auch nicht bis hierhin gelesen.

… und du bist immer noch hier? Großartig. Dann stellst du dir jetzt wahrscheinlich nur diese eine Frage, oder?

Was kann Aleks bei uns bewegen?

Eine sehr gute Frage, denn diese Zusammenarbeit ist immer etwas Persönliches …

Was gibt es schlimmeres als unangepasste Themen und gähnende Teilnehmer? Jedes Unternehmen, jede Messe und alle anderen Veranstaltungen stehen unter ihrem eigenen Stern. Da es bei mir keinen Einheitsbrei und nix von der Stange gibt, ist ein persönliches Kennenlernen nicht nur kostenfrei, sondern unverzichtbar!

PS.

Wow. Und du hast wirklich bis hier unten hin gelesen! Dann ist dir mit Sicherheit aufgefallen: Das war keine stinknormale “Über mich”- Seite!

Das ist auch so gewollt, denn:

Oft hilft es, neue Wege einzuschlagen, um ans Ziel zu kommen!

Jetzt bist du dran, den nächsten Schritt zu gehen: Lass mich mehr über deine Veranstaltung wissen. Wir finden gemeinsam heraus, was ich als Rednerin bewegen kann.

Und wenn du noch zögerst dann schau doch mal wer mir bereits vertraut.

Hochschule Karlsruhe

Duale Hochschule Karlsruhe

Duale Hochschule Mannheim

DEKRA Akademie

Dr. Wilmar Schwabe

Didaris

DACHSER

F+U Unternehmensgruppe

Handwerkskammer Stuttgart

Handwerkskammer Karlsruhe

Handwerkskammer Mannheim

IHK Karlsruhe

IHK Rhein-Neckar

IHK Pfalz

IHK Nordschwarzwald

ENBW – Energie Baden-Württemberg

KIT – Karlsruher Institut für Technik

Krauth technology

Landesoberkasse Baden-Württemberg

Landeskonferenz Saarland

Landeskonferenz Baden-Württemberg

FT-Design

Technologiefabrik Karlsruhe

Kongress der jungen Wirtschaft

Wirtschaftsjunioren Karlsruhe

Weiterbildungstag

u.v.a.

Oft gestellte Fragen

Warum gibt es die kostenlose Erstberatung und wie läuft das ab?

Aufmerksamkeit ist heute unsere wichtigste Ressource. Ich verschwende als Speaker ungern deine wertvolle Zeit.

Deswegen ist ein Kennenlernen für dich, für mich & für das Wohl eines jeden Zuhörers unverzichtbar.

Was muss ich machen, um die kostenlose Erstberatung zu erhalten?
  1. Hier klicken
  2. Deine Wünsche und deine Wahrheit mit mir teilen.
  3. Mich unverbindlich als Redner anfragen!
Was kostet es, eine weibliche Speakerin zu buchen?

20 Minuten? 60 Minuten? Ein ganz anderer Rahmen?

Nach der kostenfreien Erstberatung und Berücksichtigung deiner persönlichen Wünsche erstelle ich gerne ein unverbindliches Angebot.

Get in touch (Kopie)

Cybersteel Inc.
Address: 376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+1 212 333 4444

+1 212 333 8888

Aleks Wuth 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close